Hohagen - Physiotherapie

Das Team

Aktuelles:

Mit großer Freude dürfen wir mitteilen, dass es uns gelungen ist, weitere MitarbeiterInnen für die Bereiche Ergotherapie und Physiotherapie in der Praxis zu finden.

Majella Bläske als Ergotherapeutin, Giuditta Nardini und Christoph Maicher als Physiotherapeutin/Physiotherapeut verstärken das Praxisteam.

Majella Bläske war bisher in den Kliniken Schmieder in Stuttgart, einer Neurologischen Fach – und  Rehabilitationsklinik, als Ergotherapeutin tätig. Wir gewinnen mit Frau Bläske eine kompetente Mitarbeiterin hinsichtlich des neurologischen Behandlungsschwerpunktes. Daneben ist Frau Bläske auch im Bereich der konservativ-orthopädisch ergotherapeutischen Therapieformen bestens qualifiziert.

Giuditta Nardini kommt aus dem Neurologischen Therapiezentrum Köln (NTC) zu uns. Mit ihr gewinnen wir eine, im neurologischem Behandlungsspektrum hochqualifizierte und engagierte Kollegin. Auch im Bereich der orthopädischen Behandlungen (MT, CMD-Therapie; MLD) ist Frau Nardini bestens qualifiziert.

Christoph Maicher verstärkt das Team als Physiotherapeut. Seine Kompetenz liegt im Bereich des othopädischen Behandlungsspektrums.

Damit sind wir nun wieder in der Lage ergotherapeutische und physiotherapeutische Behandlungstermine  für neurologische und orthopädische Behandlungen anzubieten.